Langjährige Mitglieder geehrt

Bei seiner Weihnachtsfeier im Schloßcafé Fantaisie hat der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf  Holger Bernreuther und Norbert Pyritz für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Bernreuther arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand mit. Mit seiner Gitarre ist er wichtiger Bestandteil der Weihnachtsfeier und des alljährlichen Zeltlager des Ortsvereins. Norbert Pyritz ist insbesondere in der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im Kreisverband und im Unterbezirk aktiv.

Ebenfalls 40 Jahre Mitglied in der SPD ist Christa Popp. Sie konnte nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Ortsvereinsvorsitzender Manfred Präcklein überbrachte ihr die Urkunde und die Ehrennadel persönlich.

Unser Bild zeigt (von links) den SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Christoph Rabenstein, Holger Bernreuther, den stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Benedikt Bernreuther, Norbert Pyritz, die stellvertretende Vorsitzende Katja Meixner,  Ortsvereinsvorsitzenden Manfred Präcklein sowie die SPD-Bezirksvorsitzende und Parlamentarische Staatssekretärin Anette Kramme.

Die Weihnachtsfeier wurde wieder ausgestaltet von Katja Meixner, 2. Bürgermeister Wolfgang Haida, Benedikt und Holger Bernreuther.