AllgemeinNein zu Monstertrasse

Der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf hat seine Solidarität mit den Gegnern der Höchstspannungsgleichstromübertragungsleitung (HGÜ) quer durch Oberfranken bekundet. Unter dem Titel „Energiewende: Ja – Monstertrasse: Nein“ informierte der Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab beim Heringsessen im Hotel Fantaisie über die Auswirkungen der Leitung mit 80 Meter hohen Masten auf die Region.

Veröffentlicht am 06.04.2015

 

AllgemeinAfter-Work-Party

Auch in diesem Jahr hatte der SPD-Ortsverein wieder zu einer After-Work-Party vor dem Hotel Fantaisie eingeladen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, bei einem Bier und ein Paar Bratwürsten mit den SPD-Gemeinderäten zu diskutieren. Zu den Gästen zählte auch die Bindlacher SPD-Ortsvereinsvorsitzende Xenia Keil. 

Veröffentlicht am 15.03.2015

 

AllgemeinFritz Wiedl für 40-jährige Treue geehrt

Bei seiner Weihnachtsfeier im Hotel Fantaisie hat der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf Fritz Wiedl für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 10.12.2014

 

AllgemeinJahresprogramm des SPD-Ortsvereins

Der SPD-Ortsverein hat auf seiner Vorstandssitzung das Jahresprogramm 2015 beschlossen. Einer der Höhepunkte wird das Zeltlager für Kinder auf dem Festplatgz der Gemeinde sein. Termin ist im kommenden Jahr die Zeit vom 31. Juli bis 2. August.

Veröffentlicht am 21.11.2014

 

AllgemeinStark vertreten in der Landkreis-SPD

Der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf hat seine ohenhin bereits starke Position im SPD-Kreisverband weiter ausgebaut.

Veröffentlicht am 16.09.2014