Nominierung der Gemeinderatskandidaten

Allgemein

Bis zur Kommunalwahl am 15. März 2020 sind es nicht einmal mehr fünf Monate. Die SPD hat ihre Liste mit 20 Kandidatinnen und Kandidaten komplett.

So viel können wir schon heute verraten: An der Spitze der Liste soll die Ortsvereins-Vorsitzende Marion Tost stehen. Auf Platz zwei wird der Klimaschutz-Beauftragte des Gemeinderates, Stefan Zeitler stehen.

Neugierig geworden: Dann besuchen Sie die Nominierungsversammlung am Freitag, 8. November, um 19.00 Uhr im Saal des Reservistenheims.

Auch auf der Kreistagsliste der SPD wird der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf gut platziert sein - deutlich besser  als die CSU. Namen und Plätze nach der Nominierung unseres Landratskandidaten  Jan-Michael Fischer und der Kreistagsliste am 26. Oktober im Sportheim Mistelbach.