SPD Ortsverein beim diesjährigen Dorffest

Ortsverein

Schon beim 40-jährigen Gemeindejubiläum im Mai war der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf aktiv.

Köstliches Essen und gute Gespräche bietet der Stand des SPD-Ortsvereins Eckersdorf-Donndorf beim diesjährigen Dorffest Eckersdorf (13.-16.9.). Los geht es am Samstag 15.9. ab 18 Uhr nach Fahnenumzug und Bieranstich: Wir bieten Bier, Wein und Käsespezialitäten an unserem Stand. Am Sonntag lädt der Orstverein die Gäste des Dorffestes ab 10:30 Uhr zum traditionellen Weißwurstfrühschoppen mit den Wiesenttaler Musikanten an. Ab 11:30 Uhr servieren wir Sau am Spieß und Sauerbraten, Parallel verköstigen wir das Dorffest auch am Sonntag mit Bier, Wein und Käsespezialitäten. Im Einsatz sind neben dem Vorstand des SPD-Ortsvereins viele engagierte Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins. Wir freuen uns, gemeinsam mit den anderen Vereinen und Partnern des Dorffestes auf ein schönes Festwochenende.