OrtsvereinEngagement für eine lebendige Dorfkultur

Neumitglieder und alte Hasen,  Freunde und Unterstützer des SPD Ortsvereins krempelten gemeinsam die Ärmel hoch und trugen zum Gelingen des Eckersdorfer Dorffestes 2018 bei. 

Veröffentlicht am 21.09.2018

 

OrtsvereinSPD Ortsverein beim diesjährigen Dorffest

Schon beim 40-jährigen Gemeindejubiläum im Mai war der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf aktiv.

Veröffentlicht am 14.09.2018

 

AllgemeinBenedikt Bernreuther und Jennifer Hilme heiraten

Hochzeit Benedikt Bernreuther

Benedikt Bernreuther, Gemeinderat und stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Eckersdorf-Donndorf, hat geheiratet.

Veröffentlicht am 20.08.2018

 

AllgemeinHeinrich Hübner 70 Jahre in der SPD

Eine besonders seltene Auszeichnung hatte der SPD-Ortsverein Eckersdorf-Donndorf bei seiner diesjährigen Weihnachtsfeier zu vergeben.

Veröffentlicht am 17.12.2017

 

AllgemeinFreistaat saniert sich auf Kosten der Bürger

Der SPD-Ortsverein fordert vom Staat mehr Geld für die Gemeinden. Der kommunale Finanzausgleich müsse endlich vom Kopf auf die Füße gestellt werden, erklärte Haushaltsexperte Manfred Präcklein bei der Jahreshauptversammlung im Reservistenheim.

Veröffentlicht am 07.06.2017